fbpx

Ausstellung – Der Cauldron of Colour zieht in die Welt

Seit dem letzten Blogbeitrag kam der Sommer, blieb und ist auch schon wieder auf dem Weg zur nächsten Sonnengegend. Der Herbst  kündigt sich leise an.

Für mich ist der Herbst jedes Jahr auch eine Zeit für Veränderungen, mal kleine, mal große, und nie weiß ich vorher, was es dieses Mal ist. Auch dieses Jahr. Stelle ich die Möbel im Wohnzimmer um? Oder entwickelt sich eine neue Leidenschaft, mit der ich meine Zeit fülle? Ich bin gespannt.

Das Sommer-Ende hat auf alle Fälle mit einem spontanen Kurztrip in die Schweiz an den Lago Maggiore begonnen, und der Cauldron of Colour ist zum ersten Mal in der Ausstellung einer Galerie.

Galleria Lago Maggione - Wolfgang Krink

Wolfgang Krink (dieser Link führt zur Facebook-Seite, bitte nur klicken, wenn Du wirklich dorthin möchtest), den ich letztes Jahr bei der ArtWerk in Vaihingen/Enz kennenlernen durfte, hat am Lago Maggiore in Locarno eine Galerie eröffnet. Neben wunderbaren Künstlern wie Uli Fischer oder  Juppi Becker (auch hier ein Link zur Facebook-Seite)  sind nun auch fünf Bilder von mir dort zu sehen – und natürlich käuflich zu erwerben 😉

ArtWerk 2019

Und wie habe ich mich gefreut, als Claudia Grenz (ein weiterer FB-Link) mich auch für die diesjährige Ausstellung wieder gefragt hat und selbstverständlich war ich sofort dabei! Die erste ArtWerk war bereits ein toller Erfolg, aber jetzt in 2019 wurde alles nochmals getoppt: das komplette Gebäude ist mit Bildern von den unterschiedlichsten Künstlern bestückt, Skulpturen und Installationen vervollständigen alles. Das Thema “Wo bist Du Mensch?” läuft wie ein roter Faden vom Kellergeschoss bis in den vierten Stock und die Ausstellung kann noch bis zum 12.10.2019, Donnerstags bis Sonntags besucht werden.: Steinbeisstr. 41-43, 71665 Vaihingen/Enz

Die Vernissage am 13.09.2019, ein Freitag, der 13. mit Vollmond-Beleuchtung, war mehr als gut besucht. Die Stimmung und Atmosphäre waren berauschend. Ich bin dieses Mal mit diesen Bildern dabei, und bis auf eines sind auch hier alle käuflich zu erwerben. Bei Interesse einfach bei mir melden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen