(das sind ja drei C’s…. CCC, ich glaub, das behalte ich gleich bei 🙂 )

Dass Du hier bist, bedeutet, dass Du den ersten Schritt für ein bunteres Leben gemacht hast. Ein Leben, im dem DU die Farben bestimmst!

Hast Du denn schon mein allererstes Geschenk abgeholt? Wenn nicht, dann auf geht’s! Klick auf das Bild rechts, ein Hintergrund mit Wasserfarben, und lade es Dir aus der zip.-Datei herunter, druck es aus, nimm einen Stift – weiß, schwarz, bunt, ganz egal, beanspruche 10 Minuten des Tages für Dich und fang ganz einfach an, in dem Du Muster, Kreise, Spiralen, Striche, Wellen, Blumen….. egal was, darauf malst. Ohne nachdenken, ohne Kopf einschalten, einfach die Hand wandern lassen. Lass schöne Musik dabei laufen, gönne Dir eine Tasse Tee (abends hab ich auch gerne ein Glas Wein stehen), und los geht’s!

 

In einer der nächsten Mails werde ich Dir eine kleine geführte Entspannung senden, die Du machen kannst, um danach mit Farben und Stift etwas loszulassen oder in Dein Leben zu holen – sei gespannt!

Da ich nicht vorhabe, Dich mit “Newslettern” zu überhäufen, werde ich Dir nicht jeden neuen Blogbeitrag ankündigen, aber auf alle Fälle die, von denen ich denke, dass sie interessant für Dich sein könnten. Ganz davon abgesehen blogge ich nicht allzu oft 😉

In der Zwischenzeit kannst du aber auch immer wieder auf den Blog hüpfen und stöbern, was es Neues gibt: